free html web templates

Zu Besuch

Bei der Pflege und Zucht von mittelamerikanischen Buntbarschen lernt man im laufe der Zeit viele interessante Aquarianer kennen und schätzen. Man fährt sie besuchen, wenn man auf der Suche nach Fischen ist, aber nicht nur der Fische wegen. Wenn die Entfernungen nicht ganz so gross sind, fährt man auch mal nur so vorbei um über Gott und die Welt (aber hauptsächlich über Cichliden) zu reden.

Ich werde in Zukunft bei solchen Besuchen meinen Fotoapparat dabei haben und bei denen die es erlauben einige Bilder von der Anlage und den Fischen machen. So hoffe ich nach und nach einige Besuche auf meiner Homepage veröffentlichen zu können.

Natürlich sind alle Besuche "nur" Momentaufnahmen. Der Bestand ändert sich, die Aquarien werden mehr oder weniger, größer oder kleiner. Mancher pflegt keine Cichliden mehr und andere haben das Hobby aufgegeben.

NAME JahrBericht
Völlmann, Thomas2018zum Bericht
Radmer, Thomas2018zum Bericht
Schulz, Christian2017
Heiner Garbe2007zum Bericht
Wolfgang Helmke2003zum Bericht
Frank Dreschmann2007zum Bericht
Es werden Einträge angezeigt (Von insgesamt Einträge gefiltert)

5

Besuche

1790

gefahrene Kilometer

Mein YouTube Kanal

© Copyright 2018 Michael Pilack - Alle Rechte vorbehalten